Standorte - PhysioExpert

Unser Expertenzentrum für Physiotherapie, Osteopathie, Rehabilitation und Beratung ist in Innsbruck und im Tiroler Oberland (Rietz, Stams und Silz) für Sie da. Alle unsere Standorte sind mit modernsten Trainingsgeräten ausgestattet und bieten Ihnen maßgeschneiderte Therapiekonzepte  nach Verletzungen und Unfällen sowie bei Störungen des Wohlbefindens und bei weiteren Erkrankungen. Kontaktieren Sie uns unter der jeweiligen Telefonnummer, um einen Termin am gewünschten Standort zu vereinbaren!

Unsere Physiotherapie Innsbruck

Unsere Praxis in Innsbruck befindet sich in der Andechsstraße 44. Unser Eingang und die Praxis sind vollständig behindertengerecht. Für unsere Therapien stehen vier schöne Therapieräume zur Verfügung, sowie ein großzügig angelegter und mit vielen Geräten ausgestatteter Trainingsbereich.

Wir bieten Physiotherapie, Rehabilitation und Osteopathie nach Verletzungen und Operationen (z.B. Hüftgelenk, Kniegelenk, Schulter- und Sprunggelenk etc.) sowie bei Störungen des Wohlbefindens und weiteren Erkrankungen (z.B. MS, Polyneuropathie, Migräne, Kopfschmerz, Burn Out, Depressionen, Wechselbeschwerden, Konzentrationsstörungen) Des Weiteren erhalten Sie bei uns Heilgymnastik und Massagen unter anderem bei Rückenschmerzen, Bandscheibenproblemen etc.

Andechsstr. 44

6020 Innsbruck

Unsere Physiotherapie Rietz

Unsere Praxis in Rietz befindet sich direkt in der Dorfmitte neben der Arztpraxis unter dem MPreis. Es steht ein großer kostenfreier Parkplatz zur Verfügung. Unser Eingang und die Praxis sind vollständig behindertengerecht. Für unsere Therapien stehen zwei schöne Therapieräume zur Verfügung, sowie ein großzügig angelegter und mit vielen Geräten ausgestatteter Trainingsbereich.

Wir bieten Physiotherapie, Rehabilitation und Osteopathie nach Verletzungen und Operationen (z.B. Hüftgelenk, Kniegelenk, Schulter- und Sprunggelenk etc.) sowie bei Störungen des Wohlbefindens und weiteren Erkrankungen (z.B. MS, Polyneuropathie, Migräne, Kopfschmerz, Burn Out, Depressionen, Wechselbeschwerden, Konzentrationsstörungen) Des Weiteren erhalten Sie bei uns Heilgymnastik und Massagen unter anderem bei Rückenschmerzen, Bandscheibenproblemen etc.

Dorf 5 & Höhenweg 21

6421 Rietz

Unsere Physiotherapie für Stams

Karl-Mangweth-Weg 14

6422 Stams

0676 884002029

Unsere Physiotherapie Silz

Unsere Praxis in Silz befindet sich direkt neben Gemeinde und Arztpraxis Es steht ein großer kostenfreier Parkplatz zur Verfügung. Unser Eingang und die Praxis sind vollständig behindertengerecht. Für unsere Therapien stehen zwei schöne Therapieräume zur Verfügung, sowie ein großzügig angelegter und mit vielen Geräten ausgestatteter Trainingsbereich.

Widumgasse 3

6424 Silz